Valentinsgottesdienst für glücklich und unglücklich Verliebte, Zweisame und Einsame

Als Musiker dürfte Fernando Palacios Mateos schon einigen in unserer Gemeinde durch seine einfühlsamen musikalischen Gestaltungen von besonderen Gottesdiensten bekannt sein. Nun kann man sich in einer Installation seines audiovisuellen Werkes Árboles (Bäume) auf eine klangliche und visuelle Reise in unserem schönen Stadtwald am Bismarckturm begeben.

Dazu lädt der Fachdienst 69.2 Stadtwald der Stadt Göttingen und das Institut für Neue Musik der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover Sie herzlich am Samstag, den 6. August 2022 ein. Die Installation findet fortlaufend zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr statt, so dass man jederzeit dazukommen kann. Weitere Informationen und eine Wegbeschreibung wie man zu Fuß, per Rad, Auto oder Bus zum Bismarckturm kommt gibt der Flyer hier zum Herunterladen.

Downloads zum Thema

Termin
06.08.2022, 11:00 Uhr
- 06.08.2022, 18:00 Uhr
Ort
Bismarckturm, Göttinger Wald
Veranstalter

-Stadt Göttingen, Fachbereich Stadtwald
-Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover