„Bibel-Feuer“

Die Pfingstnovene soll uns Anlass sein, uns am Feuer um das Wort Gottes zu versammeln, zu hören und in Austausch zu kommen.

Es geht dabei nicht um ein richtiges oder falsches persönliches Verstehen und Diskussionen über die Heilige Schrift, sondern darum, sich zu öffnen für den Heiligen Geist, der - wie es die Jüdische Tradition nennt - im „schwarzen und weißen Feuer“ auf immer wieder neue Weise zu uns spricht. Herzliche Einladung! – auch dazu, bei einem kalten Abend gerne noch eine Decke mitzubringen!

Teilnehmerzahl auf 12 Pers. begrenzt

Anmeldung unter: gemeinde(ät)samiki.de 

Ansprechpartnerin: Ch. Reithofer/ch.reithofer(ät)web.de 

Termin
17.05.2021, 19:30 Uhr
Ort

Nikolai-Innenhof; zu erreichen über den Innenhof von St. Michael
Leitung / Ansprechperson
Ch. Reithofer
ch.reithofer(ät)web.de

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung
Information und Anmeldung

gemeinde(ät)samiki.de