COURASSION: Gute Laune - Akustik - Musik | PROGRAMMBEITRAG der Citykirche Sankt Michael zur 18. Göttinger "Nacht der Kultur"

Die "Oase Sankt Michael" lädt wieder ganz herzlich zu einer Begegnung bei Musik & Wein in den Innenhof von Sankt Michael ein!

COURASSION gestalten das diesjährige Musikprogramm der "Oase Sankt Michael" im Rahmen der 18. Göttinger "Nacht der Kultur". Das Ensemble ProCant ist bei der Nacht der Kultur 2019 in der Oase Sankt Michael als Side-Act von Courassion zu hören. Unter dem Motto "Rock statt Barock" hat der Chor diesmal keine klassische Musik, sondern stattdessen Songs von Robbie Williams, Ed Sheeran und anderen Rock/Pop-Künstlern im Programm.

Am Samstag, 15.06.2019, von 18:00 Uhr – 22:30 Uhr im Innenhof Sankt Michael (Fußgängerzone):

COURASSION - diese Wortschöpfung steht für akustische Musik mit mehrstimmigem Gesang und ausgefallenen, abwechslungsreichen Gitarrenharmonien. Seit nun fast 10 Jahren haben wir uns als Band dieser Musikrichtung verschrieben. Wir verzichten auf elektronische Instrumente, da uns der pure Klang von Instrumenten und Gesang schon immer am meisten überzeugt hat.

Wir covern Songs aus fast allen Genren, von Rock, über Pop, Schlager, Charts, Oldies und Evergreens. Für uns ist es dabei wichtig, jeden Song akustisch auf unsere eigene Art und Weise zu interpretieren. Zweimal Gesang, zwei  Gitarren und der sanfte Klang der Cajon ergeben unsere einzigartige Signatur. Wir lieben die Klarheit, Echtheit und Vielseitigkeit der akustischen Musik und freuen uns darauf, Sie mit unserer Begeisterung anzustecken!

Das Programm:

18:00 Uhr Eröffnung der "Oase Sankt Michael"

Ab 19:00 Uhr Courassion: Gute Laune - Akustik – Musik

22:30 Uhr Ende der "Oase Sankt Michael"

Veranstalter: Kirchenvorstand Sankt Michael

Termin
15.06.2019, 18:00 Uhr
- 15.06.2019, 22:30 Uhr
Ort

37073 Göttingen, Im Innenhof von Sankt Michael, Kurze Straße 13 (Fußgängerzone)
Leitung / Ansprechperson
Marion Kuß, Kirchenvorstandsvorsitzende
personal(ät)samiki.de
Veranstalter

www.samiki.de