Beten mit Leib und Seele

„Das Leben ist ein Pilgerweg und ein Tanzplatz. Seine Schritte sind Loslassen, Empfangen, Demut und Freude“. (Gernot Candolini)

Entlang der Feste im Kirchenjahr, den entsprechenden Textimpulsen aus der Heiligen Schrift ,üben wir uns im Gespräch mit Gott –üben wir uns ein im Geben und Nehmen, im Loslassen und Empfangen.

Musik, leichte Schrittfolgen und bewußtes Innehalten helfen und unterstützen uns in diesem Prozess des Heilens, Werdens und Vertiefens unserer Beziehung zu uns selbst und Gott.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich; Anmeldung bitte unter: ch.reithofer(ät)web.de 

Termin
21.05.2021, 19:30 Uhr
Ort
Citykirche Sankt Michael
Kurze Straße 14a
37073 Göttingen
Leitung / Ansprechperson
Christiane Reithofer

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung
Information und Anmeldung

ch.reithofer(ät)web.de