Nightfever Göttingen zur Göttinger Nacht der Kirchen "DU bist mein Schutz, o HErr!"

Komm und geh, wie Du Zeit hast!

Nightfever ist ein offener Gebetsabend in einer von Kerzen und himmlischem Licht erleuchteten Kirche. Dazu laden wir auch die Passanten auf der Straße ein. Wir wollen Menschen, die schon lange nicht mehr in der Kirche waren, eine Begegnung mit Gott ermöglichen und die Freude am Glauben erfahrbar machen.

18:30 Uhr   festliche Hl. Messe

19:30 Uhr   Gebet, Gesang, Gespräch

Du kannst // … eine Kerze anzünden und die Atmosphäre auf dich wirken lassen. // … still werden, einfach da sein vor Gott. // … ruhige Live-Musik hören, beten. // … einen Bibelvers ziehen und darüber nachdenken, es ist Gottes Wort für Dich. // … deine Gebetsanliegen – Sorgen, Freude und Dank – aufschreiben, Ordensschwestern werden in diesem Anliegen beten. // … mit einem Priester über deine Probleme sprechen, beichten oder dich segnen lassen.

22:30 Uhr   feierliches Nachtgebet (Komplet, bis 23:00 Uhr)

 

 

 

 

 

 

 

Links zum Thema

Besuch uns auf facebook und unter

Termin
20.10.2017, 18:30 Uhr
- 20.10.2017, 23:00 Uhr
Ort
www.samiki.de
Kurze Straße 13
37073 Göttingen, Citykirche Sankt Michael
Leitung / Ansprechperson
Michael Recke