Afrikagruppe: Fastenessen 2020 – Dank

Liebe Gemeinde, Ihre Spendenbereitschaft ist unglaublich! Unser neues Projekt, Unterstützung von Pater Recktenwald SJ - „Plastik für Schulgeld“ haben Sie voll angenommen.

Wir haben 1.041,49 EUR an Spenden eingenommen. Es gab noch Sachspenden für bereits geschälte Kartoffeln, Gemüse und Fladenbrot, so dass wir keine Kosten abziehen müssen und den vollen Betrag nach Sambia schicken können. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme am Fastenessen, Ihr Interesse an dem neuen Projekt und Ihre großzügigen Spenden.

Die Mühe des Vorbereitens hat sich gelohnt, wir werden das Geld schnellstens auf die Reise nach Sambia schicken.

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Unser Einsatz für die Gemeinde in Memèr, Burkina Faso ist ungebrochen.

Ihre Afrikagruppe, Peter Krause