Aktion 1000+ bedankt sich für gesammelte Spenden in den Gottesdiensten am 3. Januar in Sankt Michael

Aktion "Babyflasche" konnte jetzt erfolgreich abgeschlossen werden

Am ersten Sonntag hatte Frau Ndema in allen Gottesdiensten für die Aktion Babyflasche der Pro-Life-Organisation 1000+ geworben. Inzwischen steht das Sammelergebnis fest. Die Aktion 1000+ bedankt sich mit folgendem Schreiben:

Liebe Gemeindemitglieder,

haben Sie vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Babyflaschen-Aktion in Ihrer Gemeinde. Wir sind sehr, sehr dankbar, dass Sie gemeinsam den sehr großzügigen Betrag von

828,09 Euro

für die Hilfe für ungewollt Schwangere und ihre Babys gespendet haben! Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ dafür!

Es ist mir ein großes Anliegen, Sie an dem Glück von Frauen, die sich nach einer Beratung bei uns für ihr Baby entschieden haben, teilhaben zu lassen. So schrieb uns kürzlich eine junge Mutter:

„Auch wenn es nicht immer einfach ist: Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt und erlebe gerade die schönste Zeit in meinem Leben. Meine Tochter ist ein Geschenk, besser gesagt, ein Segen Gottes. Ich danke Ihnen für alles! Bitte machen Sie Ihre Arbeit noch lange, damit sich viele Mütter und ihre Kinder aufeinander freuen dürfen.“

Der Dank dieser Frau und der vielen anderen Frauen, denen wir täglich helfen dürfen, gilt Ihnen allen, die Sie als unsichtbare Schutzengel unsere Arbeit tragen. Denn ohne Ihre Hilfe könnten wir keiner einzigen verzweifelten Schwangeren helfen!

Mit den besten Segenswünschen für die ganze Gemeinde grüßt ganz herzlich aus München

Kristijan Aufiero