Aufruf für das große Osterfrühstück nach der Osternacht am 16. April ab ca. 7:30 Uhr

Wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr nach der Osternacht ein opulentes Gemeindefrühstück statt. Das Pfarrbüro organisiert dazu Brötchen und Kaffee - jetzt sind möglichst viele eingeladen diesen Grundstock kreativ aufzustocken. Lassen Sie uns den Damen und Herren, die in der Osternacht getauft oder gefirmt werden auch kulinarisch auf's Herzlichste begrüßen.

Marta Kaptsan ruft deswegen schon heute auf sich das Datum einzutragen. Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro oder bei gemeinde(ät)samiki.de - Vergelt's Gott!

Das große Osterfrühstück am Ostermorgen nach der Osternacht am 16. April

Die Osternacht beginnt in Sankt Michael am Sonntag früh am Morgen um 5:00 Uhr. Nach dem Gottesdienst (Dauer ca. 2 ½ Stunden) findet ein großes Osterfrühstück im österlich dekorierten Gemeindesaal statt, wo wir zusammen feiern werden.

Für den frisch aufgebrühten Kaffee, erfrischenden Tee, knusprige Brötchen, bunte Ostereier und leckeren Käse- und Wurstaufschnitt ist gesorgt.

Bitte bringen Sie nach Frühling schmeckendes Ostergebäck, Salate, herzhafte und süße Brotaufstriche, Tapas und Fingerfood mit!

In österlicher Vorfreude

Marta Kaptsan