Aussendung der Sternsinger und Segenseinsätze

Am vergangenen Wochenende wurden unsere Sternsinger feierlich ausgesandt. Die erste Hälfte am Samstag, die zweite am Sonntag. Gesegnet wurden Kreide und Aufkleber, Stern und Armbändchen. Und dann natürlich die Sternsinger selbst. Die ersten Segensorte waren gleich auf dem Hof ...

Der erste Segen wurde an die Kirchentüre geschrieben. Dann kam das Pfarrhaus dran und die Jesuitenkommunität, die im Dritten Stock lebt. Am Sonntag wurde dann auch das Gemeindezentrum gesegnet und zuletzt (am Dienstag) die Bonifatiusschule II, die sich mit einem Bild bedankte, das Sie hier auch als PDF öffnen und herunterladen können.

Vielen Dank den Kindern und den Erwachsenen, die sie ausgebildet, eingekleidet, gefahren und begleitet haben. Es war wieder ein toller Einsatz mit vielen frohen Begegnungen.