Basar für Sr Karoline

Eine sichere Bank in unserem Gemeindesaal ist der Basar des Helferkreises von Sr Karoline in Chile. Da die (Flohmarkt-) Konkurrenz nicht schläft hatten die Verantwortlichen an den Innenheingang ein modernes Roll Up aufgestellt, das über die Arbeit der Schwester und der von ihr gegründeten Werke berichtet.

Der Gemeindesaal war wieder mit vielen kleinen und großen Sachen gefüllt, als die Tore des Basars sich öffneten. Viele Stickereien, aber auch Bilder und Kleidungsstücke lagen zum Kauf aus. Wer wollte konnte aber auch Platz nehmen und ein Tässchen Kaffee trinken, nebst einen Kuchen vom reichhaltigen Buffet.

Mit dem Erlös des Flohmarktes wird die Arbeit von Sr Karoline Meyer in Chile / Südamerika unterstützt.