Besuch des frisch nominierten CDU Kandidaten für die OB-Wahlen im Mittagstisch

Im April wurde Dr. Ehsan Kangarani von der CDU als Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters bestätigt. Am Montag besuchte er auf Einladung des Fördervereins  den Mittagstisch.

Im Unterschied zum Besuch von Petra Broistedt am 16. Juni war diese Begegnung ein erstes gegenseitiges Kennenlernen. Begleitet wurde Ehsan Kangarani von der CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Carina Hermann. Empfangen wurden sie im Pfarrhaus von Fördervereinsvorstand Georg Bartelt und Pfarrer Ludger Joos SJ.

Nach einem ausführlichen Austausch im Konferenzraum besuchten die beiden den Mittagstisch selbst und informierten sich dort aus erster Hand, was für die Mitarbeitenden und die Gäste beim Mittagstisch derzeit wichtig ist.

Für den 9. Juli hat sich Doreen Fragel, die OB-Kandidatin der Grünen angekündigt.

Fotos: Ludger Joos SJ