Bethlehem darf sich nicht wiederholen: Quartiere für WELTWEITE KLÄNGE - Konzert gesucht!!!

Katja Freise bittet alle, die einen Musiker bei sich aufnehmen können um Rückmeldung

Liebe Gemeinde,

am 27. Januar werden die Mitglieder des von der Jesuitenmission organisierten Musikprojektes Weltweite Klänge wieder in Göttingen gastieren. Wie beim letzten Konzert vor zwei Jahren dürfen wir uns wieder auf ein mitreißendes Konzert freuen. Da die jungen Musiker und Musikerinnen auch diesmal in Göttingen übernachten werden, suchen wir wieder Gastfamilien, die sie für die Nacht vom 27.1. zum 28.1. beherbergen. Nach dem Konzert, das um 17 Uhr beginnt, sollten die Gäste von den Familien empfangen werden. Diejenigen von Ihnen/Euch, die auch schon beim letzten Mal einen Gast aufgenommen haben, werden sich sicher an einen anregenden gemeinsamen Abend erinnern. Am Montagmorgen fahren die Gäste dann nach Dresden weiter.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, einen oder zwei Gäste aufzunehmen, dann gebt Nachricht. Falls es Euch wichtig ist, ob es ein Musiker oder eine Musikerin ist, so vermerkt das bitte; Email: gemeinde(ät)samiki.de oder Tel: 0551 54 79 5-0 AB)

Katja Freise (Ansprechpartnerin für Göttingen)