Das Paradies im Fegefeuer bei himmlischen Snacks

KHG startet ins neue Semester mit dem Thema "Paradies"

Mit einem Gottesdienst startete die KHG ihr Semester. Dann ging es ins "Fegefeuer", dem großen Raum im EG des KHG - Hauses. Dort gab es zahlreiche Snacks - nicht nur zum Essen. Peter - Paul König und sein Team stellten sich den neuen Studies vor, ebenso der Gemeinderat und sonstige KHG-V.I.P.s. Das Semesterthema lautet diemal "Paradies". Es ist in zahlreichen Themen und Workshops aufgegriffen worden. Ziemlich witzig war die Präsentation des KHG - Programms durch Pantomime: Studies stellten Programmpunkte mittels Gestik vor, die die Gäste erraten mussten.

Wir wünschen unseren Nachbarn einen guten Start ins neue akademische Jahr. Das Programm ist wieder sehr dick geworden - da müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein, Studi oder nicht...