Die neue Kuchen- und Waffelsaison ist eröffnet!

Die Afrikagruppe ist jetzt wieder regelmäßig in der Fußgängerzone anzutreffen.

Am Samstag, dem 9. April startete die neue Saison der Afrikagruppe. Wieder gab es einen Waffel- und Kuchenstand von 9 – 14 Uhr vor der Kirche bzw. KHG. Mit Hilfe Ihrer Spenden wollen sie weiter die Partnergemeinde Mémer in Burkina Faso unterstützen. Der neue Pfarrer Abbé A. Somé und sein Mitbruder, Abbé S. Somda ziehen jetzt regelmäßig über die umliegenden Dörfer, besuchen die Menschen, hören auf deren Sorgen, halten Predigten und hören Beichte. Nach der neuesten Statistik leben dort 52% Katholiken, 45 % bekennen sich zur traditionellen Naturreligion. Die beiden Geistlichen bedanken sich bei unserer Gemeinde für die Hilfe zum Bau ihrer Küche im neuen Pfarrhaus und die schönen Messgewänder, die unsere Gemeinde der Pfarrei St. Bakitha geschenkt hat. Herr Dr. E. Somé hatte sie an Weihnachten in der Mitternachtsmesse feierlich übergeben.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit wie bisher, kommen Sie an unseren Stand und/oder spenden Sie uns einen selbst gebackenen Kuchen. Wann der nächste Kuchenverkauf ist erfahren Sie hier auf dieser Homepage.