Einweihungsparty der Ökumenischen Jugendgemeinde

Erster Jugendgottesdienst am Freitag, den 11.12. um 18 Uhr

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit – wir feierten mit etwa 150 Jugendlichen unseren Geburtstag. Nach einer kleinen Begrüßung sorgte Jens Habermann mit seinem Singersongwriter-Auftritt für eine freundschaftliche Atmosphäre. Ein von den Jugendlichen liebevoll selbst bereitetes Buffet und Bratwurst mit Brötchen sorgten für eine kulinarische Vielfalt. Es dauerte nicht lange und DJ Faith heizte mit einer ordentlichen Mischung gut ein. Mit coolen Lichteffekten und romantischem Gold-Konfetti brachte er die Stimmung auf Hochtouren und erzählte in kurzen Statements fröhlich von seinem Glauben. Wem das Ganze dann einmal zu laut wurde, der konnte sich unten im Chill-Keller bei einer Flasche Fritz-Cola vom Tanzen ausruhen, Kickern oder bei Gesellschaftsspielen neue Leute kennenlernen.  Das Fazit der Jugendlichen: „Super Veranstaltung!!!! Hat mega viel Spaß gemacht.“ So starten wir mit einer Menge frischer Energie in unser aktives Gemeindeleben und freuen uns schon auf unseren ersten Gottesdienst am 11.12.2015 zum Thema „Weihnachten, wie immer?“.