Erstes Treffen der EKO-KatechetInnen

EKO - Motto 2013/2014: "Du schenkst mir starke Wurzeln - du gibst mir festen Halt"

Noch vor den Herbstferien trafen sich das EKO-Team und die Katecheten zu einer ersten Sondierung für die kommende Erstkommunion in Sankt Michael. Auf der Tagesordnung stand: Eine Meditation zum Ankommen, Gegenseitige Vorstellung der KatechetInnen, Austeilen der Kursmappen und Besprechung des anstehenden KatechetInnenwochenendes in Duderstadt. mit dabei sind in diesem Jahr als KatechetInnen:

Agnieszka Bitner-Szurawitzki (am Abend und auf dem Foto leider nicht dabei)
Natalie Bloch
Katja Freise
Jasmin Heeg
Daniela Kerkhoff
Martin Kraus

Zum Vorbereitungsteam gehören:

Michaela Engelke (wegen Krankheit am Abend verhindert)
Katja Freise
Christiane Reithofer
Andrea Diedrich
Waltraud Weber-Eidt

Somit haben wir sowohl im Koordinationsteam als auch bei den Katecheten eine spannende Mischung aus bewährten Kräften und neuen Leuten.

Es haben sich 30 Kinder angemeldet. Das Thema lautet: "Du schenkst mir starke Wurzeln - du gibst mir festen Halt"