Erstkommunionvorbereitung im RUZ Reinhausen

Endlich mit allen zusammen unterwegs sein. Endlich Zeit haben. Endlich auch wieder singen dürfen. Der EKO-Tag am Regionalen Umweltbildungszentrum (RUZ) Reinhausen war ein voller Erfolg.

Der Tag begann mit einer Vorstellung der Christophoruskirche durch Pastorin Julia Kettler, die seit diesem Jahr die evangelische Gemeinde in Reinhausen betreut.

Später gab es eine Wanderung mit verschiedenen Stationen und die Möglichkeit, selbst Brote zu backen.

Am Schluss kam Pater Joos aus Sankt Michael raus und feierte mit allen noch eine Heilige Messe.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Draußen war es warm und alle waren längst zuhause als der große Wolkenbruch über Göttingen fegte ...

Herzlichen Dank einmal mehr unseren Katechetinnen und Katecheten sowie unserem wundervollen Eko-Team!

Die Fotos sind alle von Oliver D'Antonio.