Fastenessen am Sonntag Laetare in Sankt Michael

Menü á la Albert Krayer fand 100%igen Absatz

In der Fastenzeit bietet die Gemeinde Sankt Michael ein einfaches, aber wohlschmeckendes Fastenessen an. Albert Krayer hatte sich bereiterklärt zum Kochlöffel zu greifen. Beim Schnibbeln und Ausschenken unterstützen ihn samstags und sonntags noch Marianne und Peter Krause, sowie die Familie Duchatsch.

Die ersten Esser kamen bereits vor 11:00 Uhr in den Gemeindesaal, gleich im Anschluss an den Kindergottesdienst. Schon vor halb eins endete der 11:30 Uhr Gottesdienst. Das Essen mundete ausgezeichnet, was man schon allein am 100&igen Absatz ablesen konnte: schon bald war nichts mehr da. Mancher Besucher, der dachte die Messe endet erst um kurz vor 13:00 Uhr musste so hören, dass alles weggeputzt war.

Herzlichen Dank an Albert Krayer und alle SchnibblerInnen, die mithalfen!!!