Immobilienprozess geht in die nächste Runde

In dieser Woche traf sich die "Projektgruppe Sankt Michael" gleich zweimal. Einmal intern mit Kurt Mengel und Margret Langenhorst aus dem PGR sowie Wulf Binder aus dem Kirchenvorstand, dann zusammen mit Dekanatsreferent Ricardo Wickert, mit dem ein Gemeindeabend vorbereitet wurde ...

Dieser Gemeindeabend soll die Gelegenheit bieten, sich über den Stand der Dinge zu informieren.

In den letzten Monate wurden nicht nur sehr viele Daten und Fakten zusammengetragen. Es wurden auch Gespräche geführt mit verschiedenen Personen aus dem Umfeld von Sankt Michael: mit Verantwortlichen aus anderen Kirchen, aus Wohlfahrtsverbänden und anderen Einrichtungen, die für die Weiterentwicklung der Citykirche von Bedeutung sein können.

Über all das wird am Montag, den 27. Februar ausgiebig informiert. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir treffen uns dazu um 19.30 Uhr im Gemeindesaal.