Kaffee und Kuchen zur Unterstützung eines Selbsthilfeprojektes von Frauen in unserer Partnergemeinde Memér

Unermüdlich standen sie am Samstag wieder da. Der Regen hat sie nicht abgeschreckt. Und es hat sich wieder einmal gelohnt ...

Das Engagement unserer Afrikagruppe hat wieder Fahrt aufgenommen. Corona hat den ein oder anderen Termin verunmöglicht. Der Regen schaffte das nicht. Sie waren wieder da, von morgens um 10.00 bis nachmittags um 14.00 Uhr.

Neben Kaffee und Kuchen gibt es am Stand unserer Afrikagruppe immer auch gute Gespräche. Und es ist tröstlich, dass wir Menschen in unserer Gemeinde haben, die sich auch bei Regenwetter auf die Straße stellen und sich einsetzen für unsere Freunde in Burkina Faso.

Vielen Dank denen, die auf dem Bild zu sehen sind und auch denen, die zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade in der Küche des Gemeindezentrums arbeiteten.

Foto: Gerhard Moeller