Kiwis, Erdbeeren, Schokokrossis, Bananen... Messdiener backen Kuchen im Gemeindezentrum!

Morgen, nach dem Kinder- und dem "Psalmengottesdienst" gibt es ein zweites Frühstück!

Morgen haben wir zwei besondere Gottesdienste: um 10:00 Uhr finden im Schulkindergottesdienst die Taufen von Lulius, Therese und Janja von den EKOs statt und um 11:30 Uhr werden im Gemeindegottesdienst dann die beiden fertigen Bücher mit den Michaelspsalmen fierlich gesegnet und der Gemeinde vorgestellt.

Schlau wie die Minis sind haben sie sich genau diesen Tag ausgesucht, werden ihn wohl noch mit fiesem Schmudellwetter krönen, um dann in einem vollen Gemeindesaal ihre Kuchenkreationen mit warmen Getränken zu reichen. Und diese sind allemal vielversprechend. Ganz nach der modernen leichten Küche gibt es viele Obstkuchen. Aber auch der Kalorienliebhaber kommt auf seine Kosten, so gibt es Kuchen Schokokrossis oder mit "Negerkuss" - Creme. Na dann...