Lions-Club-Göttingen besucht den Mittagstisch

Am Dienstag, den 16.1. besuchte der Lions-Club Göttingen den Mittagstisch St. Michael.
Nach dem Abendgottesdienst in der Kirche, an dem auch etliche Mitglieder des LC teilgenommen hatten, ging es dort zunächst weiter mit einer kurzen Kirchenführung.

Anschließend begaben sich alle nach nebenan zum Mittagstisch, wo Frau Werner-Parker und ihr Team ein leckeres Essen und Getränke bereit hielten.

Nach der Stärkung gaben Denis Coulibaly und Georg Bartelt einige Informationen zum Mittagstisch sowie Förderverein. Danach wurde kräftig nachgefragt und diskutiert, bevor der amtierende Präsident des LC, Dr. André Freckmann, einen großen Scheck im Namen des LC zur Unterstützung dieses wertvollen Sozialprojekts überreichte.

Einig waren sich alle: ein lohnendes Projekt und ein gelungener Abend!

Georg Bartelt