Pfarrgemeinderat und Präventionsratgeberinnen online

Am 23. Januar 2019 tagte der Pfarrgemeinderat. Ab sofort kann man das Protokoll der Sitzung online einsehen.

Wie angekündigt werden auf unserer Homepage analog zu den Pfarrbriefen alle „PGR-Protokolle“ offen zugänglich archiviert. Für Anregungen und Anliegen an die Mitglieder dieses Gremiums steht eine gemeinsame Emailadresse zur Verfügung: pfarrgemeinderat(ät)samiki.de.

Außerdem freuen wir uns, dass Jasmin Heeg und Michaela Engelke als Präventionsberaterinnen Ihnen zur Verfügung stehen. Sie haben ebenfalls eine gemeinsame Emailadresse: praevention(ät)samiki.de. Wenn Sie Fragen haben oder Rat suchen in Bezug auf Prävention in Sankt Michael, können Sie sich gerne an die Beiden wenden.

Derzeit arbeiten wir an einem „Institutionellen Schutzkonzept“ für unsere Citykirche. Der aktuelle Stand dieses Konzeptes ist als Anlage im Protokoll des PGR eingefügt. Wenn Sie dazu Fragen haben, können Sie sich direkt an den Pfarrer wenden: P. Ludger Joos SJ, Tel.: 0551/54795-15, E-Mail: joos(ät)samiki.de.