Sankt Michael im Sommerloch

Ferienbetrieb - eingeschränkte Aktualität auf dieser Website

So langsam verdünnisieren sich die Göttinger und steuern in Richtung ihrer Urlaubsziele. Auch in der Gemeinde gilt jetzt die Ferienregelung.

Die Werktagsgottesdienste mit den üblichen Beichtzeiten finden wie gewohnt im Gemeindesaal statt. Am Sonntag gibt es "nur" zwei Gottesdienste in St. Paulus um 11:30 Uhr und um 18:30 Uhr. Die wenigen, verblieben Patres helfen im Umkreis kräftig mit aus. Wir bitten um Verständnis.

Bis zum Bau unseres Marienpavillons bleibt die Marienkapelle im Windfang geöffnet.

Das Pfarrbüro ist weiter besetzt und zu den üblichen Zeiten erreichbar. Bitte beachten Sie, dass die Pfarrbriefe in den Ferien für mehrere Wochen konzipiert sind. Sie sind z.B. im Innenhof von Sankt Michael greifbar.

Pfarrer P. Manfred Hösl ist ab dem 31. August wieder da, liest aber regelmäßig seine Emails und steht in Verbindung mit dem Pfarrbüro. Dort wird man Sie ggf., etwa bei Todesfällen, schnell mit einem Pater verbinden.

In den kommenden Wochen wird auch diese Homepage weniger als sonst aktualisiert - wir bitten um Verständnis!

Wir wünschen Ihnen allen erholsame Ferien und eine gesunde Rückkehr nach Göttingen.

Im Namen des Pfarrbüros,

P. Manfred Hösl SJ