Sommerfreizeit nach Cuxhaven - es sind noch Plätze frei!

Was macht Ihr Kind (im Alter von 9-14 Jahren ) vom 22.-27. Juli? Unsere ehemalige Jugendreferentin Kerstin Ciensky und andere ehrenamtliche junge Erwachsene bieten ein tolles Projekt an!

Kerstin Ciensky schreibt:

"Wir sind ein Team aus ca. 10 jungen Erwachsenen aus der Gemeinde St. Martin in Nörten und Hardegsen, also nördlich von Göttingen gelegen und freuen uns schon sehr, den Kindern und Jugendlichen eine kleine Auszeit von der coronageplagten Schulzeit zu schenken. Vielleicht ja auch Ihrem Kind oder den Kindern Ihrer Freundin oder Nachbarin.

Unter diesem Link finden Sie alle weitere Informationen und ebenfalls den Anmeldelink.

Ein Elternnachmittag findet außerdem am Sonntag, den 15.5. statt, wo alle weiteren Infos bekannt gegeben werden - in der St.Martin-Gemeinde.

Außerdem wollen wir an diesem Tag auch so zusammenkommen und einander kennenlernen!

Schicken Sie, wenn Sie selbst keinen Bedarf haben, sehr gerne diese Infos weiter an (mögliche) interessierte Menschen.

Vielen Dank für das Unterstützen dieses Fahrtangebots!"

Kerstin Ciensky im Auftrag der Fahrtenleitung