Sonntagabendmesse mit dem Projektchor - Bitte mehr davon!

Kräftiges, gemeinsames Singen ist in den Gottesdiensten in St. Michael weit verbreitet. Am vergangenen Sonntag erwartete die Gemeinde in der Abendmesse aber ein besonderes Gesangserlebnis ...

Zum Vierten Sonntag der Osterzeit verstärkte der Projektchor von St. Michael den Gemeindegesang mit vielstimmigen Überchören. Geleitet wird der Chor von Tobias Kerscher. An der Orgel spielte Stephan Diedrich.  Angefangen vom Eingangslied "Eingeladen zum Fest des Glaubens" bis zum Schlusslied "Manchmal feiern wir mitten am Tag" (Ad Majorem - Liederbuch) waren die Lieder österlich von zahlreichen Halleluja-Rufen des Chores durchzogen. Die vollbesetzte Kirche dankte es dem Chor mit einem Applaus am Ende des Gottesdienstes. Gerne mehr davon!

Wenn Sie selbst gerne singen, freuen wir uns auch über Verstärkung.  Interessierte neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen. Wir proben immer montags um 20:00 Uhr im Gemeindesaal von St. Michael. Im Juni geht der Chor allerdings in die Sommerpause. Neuer Probenstart ist dann am Montag, den 19. August.

Kontakt: Margret Langenhorst, m-langenhorst[at]t-online.de .