Startschuss morgen, Freitag: Die "Oase Sankt Michael" im Rahmen der NACHT DER KULTUR!

Freiwillige aus der Gemeinde bauen heute schon mal Zelte und Grill auf!

Nach überdurchschnittlich kalten Tagen schien heute, am Donnerstag, dem Vortag der Göttinger Nacht der Kultur endlich mal so richtig die Sonne. Jetzt hoffen alle, dass das auch morgen so bleibt. Seit vielen Jahren ist die Oase Sankt Michael  im Innenhof mehr als ein Geheimtipp dieses großen, stadtweiten Festes. Mitten im Zentrum, und doch etwas abseits, mit toller Musik, die man aber nicht überall findet. In diesem Jahr sin dabei: Der Kinderchor aus Hardegsen unter der Leitung von Gerhard Ropeter und dann Bugs'n Features, u.a. mit Stephan Diedrich, dem muikalischen Koordinator von Sankt Michael. Und natürlich fehlt es auch in diesem Jahr nicht an Speis und Trank!

Heute bauten Marion Kuß, Hubert Schmoll, Anton Dörl, Ewald Schröter, Michael Recke und Helmut Ender schon mal die Zelte auf, die wir hoffentlich nur als Sonnen- und nicht als Regenschutz brauchen. Auch der Grill wird schon mal in Stellung gebracht, damit es morgen wie am Schnürchen läuft. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter hält!!!