TOUR D'ENERGIE: Kuddel fährt für Lesly & Mike vom MITTAGSTISCH

Achtung: Am kommenden Sonntag kommt es zu Beeinträchtigungen auf dem Weg nach Sankt Michael

Kuddel ist ein Original und einer der Köche am Mittagstisch. Im letzten Jahr hat er den Zivilpreis der Stadt Göttingen bekommen, weil er in einer Streiterei im Mittagstisch - leider erfolg-, aber nicht folgenlos... - vermitteln wollte. Das Ergebnis für ihn: Lange Monate und viele OPs im Krankenhaus.

Aber jetzt ist er wieder fit und bereit für sein großes Hobby: das Fahhradfahren! Er steigt wieder auf den Sattel und fährt mit bei der Tour d'Energie, die jedes Jahr im Frühling in Göttingen stattfindet. Allerdings wollte er dies nicht tun, ohne vorher das Rad und sich selber segnen zu lassen.

Kuddel fährt in diesem Jahr für Lesly & Mike vom Mittagstisch, die beide in diesem Jahr verstarben und in einer internen Trauerfeier in der Turmstraße verabschiedet worden sind.

Bitte beachten Sie am kommenden Sonntag, dass die Innenstadt teilweise während der Tour gesperrt ist und somit mit längeren Wegen zu den Gottesdiensten am Vormittag zu rechnen ist.