Trauer um Willi Krüger

In den Sommerferien verstarb der Vater unseres technischen Leiters Sylvio Krüger

Bedenkt:
Wenn der Herr des Hauses wüßte,
in welcher Stunde der Dieb kommt,
so würde er verhindern, daß man in sein Haus einbricht.

Haltet auch ihr euch bereit!
Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde,
in der ihr es nicht erwartet.

LK 12, 39f, aus der Liturgie der Trauerfeier

Völlig unerwartet verstarb in den Ferien Willi Krüger, der Vater unseres technischen Leiters Sylvio Krüger. Herr Willi Krüger aus dem benachbarten Eichsfeld war auch in Sankt Michael kein Unbekannter. Zusammen mit Sylvio Krüger war er am jährlichen Aufbau der Krippe beteiligt und half beim Besorgen und Aufstellen der Weihnachtsbäume. Im Sommer kam so mancher Blumenschmuck aus seinem Garten.

Die Gemeinde Sankt Michael spricht Frau Krüger, der Familie und insbesondere Sylvio und Claudia Krüger mit ihren Kindern ihre Anteilnahme für den Tod des Mannes, Vaters, Schwiegervaters und Opas aus. Wir bedanken uns bei Willi Krüger für sein Engagement an Sankt Michael.

Für die Gemeinde Sankt Michael,

P. Manfred Hösl SJ, Pfarrer