Unser Innenhof hat jetzt passende und schöne Sitzgelegenheiten!

Gemeinde Sankt Michael und KHG stellen je eine Sitzgarnitur zur Verfügung

Eines unserer (vielen!) Aushängeschilder ist der Innenhof des Michaelviertels. Besonders in der jetzigen Jahreszeit blühen viele Blumen, es gibt Palmen und man sieht häufig Ministranten oder Studenten zusammensitzen. Und so mancher hat den Innenhof als Oase zum Rasten während des Shoppings entdeckt oder als Ort um in aller Ruhe ein Eis zu schlecken.

Bisher gab es allerdings nur die weißen Plastikstühle, die nicht wirklich zum Setting dieses wunderbaren Platzes passten. Deswegen hat sich die Gemeinde und die KHG gemeinsam überlegt passende Sitzgelegenheiten anzuschaffen. Der Kirchenvorstand gab Sylvio Krüger das finanzielle Placet. Beim Kauf wurde nicht nur auf den Preis, sondern auch auf Wetterbeständigkeit und Haltbarkeit geachtet. Im Sommer werden die Sitzgarnituren draußen zur Verfügung stehen, im Winter kommen sie dagegen in die Garage. KHG und Gemeinde teilen sich die Kosten jeweils zur Hälfte.