Veröffentlichung der endgültigen Kandidatenliste zur Wahl des KIRCHENVORSTANDES

für die Pfarrgemeinde Sankt Michael am 11. November 2018.

• Adelski, Johannes | Pensionär. Ich wünsche mir, dass sich junge Familien in unserer Gemeinde gut aufgehoben fühlen.

• Bethge, Christine | Fachreferentin für Finnougristik. Ich wurde für den KV vorgeschlagen und würde gerne meine Fähigkeiten dort einbringen.

• Binder, Wulf | Rentner. Das soziale Engagement der Gemeinde vor Ort und im Bereich der Weltkirche sind mir wichtig. Dafür möchte ich meine Erfahrungen im Bereich nationaler und internationaler Geschäfte einbringen.

• Heeg, Dr. Malte | Arzt. Ich möchte mithelfen, dass wir als Kirche durch gezielte Aktionen sowie ein lebenslanges Bildungsangebot alles dafür tun, Menschen zu erreichen.

• Hönig, Mirko | Dipl.-Gerontologe. Ich kandidiere für den Kirchenvorstand, weil ich aktiv die lebendige Citykirchengemeinde Sankt Michael mit in die Zukunft begleiten möchte.

• Kittel, Susanne | Sparkassen-Betriebswirtin. Ich möchte die Kenntnisse aus meiner Sparkassentätigkeit und als Tagesmutter einbringen, unterstütze die Bonifatiusschulen und werbe um finanzielle Unterstützung für Gemeindeprojekte von Sankt Michael beim Gesamtverband der kath. Kirche.

• Kuß, Marion | Rentnerin (Bilanzbuchhalterin). Ich möchte mich dafür einseten, dass wir als Träger einer Kindertagesstätte immer ein „offenes Ohr“ für unser pädagogisches Personal haben, um es bei ihrer Tätigkeit zu unterstützen zum Wohl der Kinder. Des Weiteren sollte es gelingen, den Mittagstisch langfristig auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.

• Michel, Beate | Rentnerin (Versicherungssachbearbeiterin). Ich möchte dafür sorgen, dass die Gelder, die zur Verfügung stehen, gut verwaltet werden.

• Schmoll, Hubert | Pensionär. Meinen Schwerpunkt möchte ich wie vorher im baulichen Bereich legen.

• Wiemuth, Michael | Sparkassenkaufmann. Ich möchte dazu beitragen, dass die vielfältigen Fähigkeiten und Gaben aller zum Wohle unserer Gemeinde Sankt Michael weiterhin zusammenwirken.