Viel Anerkennung und Fördergeld für den Mittagstisch

Im Januar gab es gleich zwei Scheck-Übergaben von Erlösen aus Adventsaktionen. Vielen Dank allen, die sich auf unterschiedlichste Weise für den Erhalt und Unterhalt des Mittagstisches einsetzen!

Kurz vor Beginn des Weihnachtsmarkts 2018 haben die beiden Göttinger Serviceclubs Lions Club Bettina von Arnim und Zonta Club Göttingen Selbstgemachtes vor dem Alten Rathaus verkauft: Zwiebelkuchen, Kürbissuppe, Marmeladen und Chutney.

Und auch beim Basar der Paulusgemeinde am 25. November wurde für gute Zwecke gebacken, gebastelt und verkauft.

Im Januar wurde das Geld feierlich überreicht: Die Lionsclubs übergaben in den Räumlichkeiten der Stadtwerke insgesamt 2000,- € anteilig an Andreas Schreck von der Bürgerstiftung sowie an Wolfgang Müller und P. Joos vom Förderverein des Mittagstisches.

Letzte Woche besuchten dann Vertreterinnen der Paulusgemeinde den MIttagstisch und übergaben dort einen Scheck von über 940,- €.

Bild 1 im Mittagstisch:  Links Ute Hüttermann und Hiltrud Sürmann von Sankt Paulus,  in der Mitte Anna Werner-Parker, rechts Beatrix Merkel, die Schatzmeisterin unseres Fördervereins.

Bild 2 in den Räumlichkeiten der Stadtwerke: von links Prof. Wolfgang Müller (Vorsitzender unseres Fördervereins), Recca Talaulicar (LC Bettina von Arnim), P. Joos, Dana Seidlova-Wuttke und Florence zu Solms-Rödelheim (Zonta), Rüdiger Reyhn und Andreas Schreck (Bürgerstiftung Göttingen).