Vorankündigung: Unser nächstes Gemeindefest findet am 29. September 2013 statt!

Gottesdienst & Fest, Chill & Grill, Amen & Cheers!

Das nächste Gemeindefest findet am Patronatstag des Hl. Erzengels, den 29. September, statt. Das beschloss der Pfarrgemeinderat bei seiner letzten Sitzung. Jetzt hoffen wir, dass sich mit der frühzeitigen Terminbekanntgabe möglichst viele den Termin reservieren und freihalten.

Wir beginnen mit einem Festgottesdienst um 11:30 Uhr, anschließend feiern wir auf dem Innenhof (Bitte beten Sie um gutes Wetter!) oder im Gemeindesaal. Für Speis & Trank wird sicher bestens gesorgt werden! Ein genaues Programm, auch und besonders für Kinder, wird noch erstellt werden!

Einzelpersonen und Gruppen, die Lust haben mitzumachen melden sich bitte im Pfarrbüro! Weitere Infos erfolgen rechtzeitig via PFARRBRIEF und Homepage! Danke an alle!