Putzaktion im Nikolaihof

Wenn sich eine kleine Gruppe an der frischen Luft treffen will, eignet sich der Nikolaihof. Zu Wochenbeginn haben drei Freiwillige ihn vom Unkraut freigekratzt.

Der Zwischenhof zwischen Gemeindezentrum und dem Wohnhaus Nikolaistraße 10 mit dem Eine-Welt-Laden im Erdgeschoss ist vielen gar nicht bekannt

Er liegt etwas versteckt, eignet sich aber gut, wenn sich kleine Gruppen an der frischen Luft treffen wollen.

Am kommenden Montag soll dort zum Beispiel das "Bibel-Feuer" stattfinden. Außerdem gibt es in der wärmeren Jahreszeit dort Gruppenstunden für Erstkommunionkinder und Firmanden.

Vielen Dank an Barbara Frind, Stephanie Graeve und Christiane Reithofer, für Ihren Arbeitseinsatz, damit der Ort jetzt wieder besser genutzt werden kann.