Zukunftsräume - Studierende der HAWK präsentieren innovative Perspektiven am 10.2., 11 - 15.30 Uhr, Gemeindezentrum St. Michael

Die katholischen Pfarreien Göttingens entwickeln derzeit Perspektiven für ihre Immobilien. Für fünf Kirchorte St. Norbert, St. Vinzenz, St. Franziskus, Maria Königin des Friedens und St. Heinrich und Kunigunde erarbeiteten Studierende im Master Architektur der HAWK jeweils zwei innovative Pläne.

Dabei wurden die Bedürfnisse der Gemeinden einbezogen und Ideen für zukunftsträchtige Nutzungserweiterungen realisiert. Die erarbeiteten Pläne werden am Samstag, den 10. Februar 2024, von 11 bis 15.30 Uhr, im Gemeindezentrum von Sankt Michael von den Studierenden vorgestellt.

Alle Interessierten sind zu dieser Präsentation herzlich eingeladen mitzudiskutieren und sich inspirieren zu lassen.

Zur besseren Planung wird nach Möglichkeit um eine Anmeldung bei Ricardo Wickert (ricardo.wickert(ät)bistum-hildesheim.net) gebeten.